FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, kontaktiere uns gerne per E-Mail oder Telefon.

Zahlungsmöglichkeiten

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei WauWauHamHam gibt es keinen Mindestbestellwert. Du kannst du auch einzelne Artikel bestellen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei WauWau HamHam kannst du per Vorkasse, Kreditkarte, Sepa-Überweisung und Paypal bezahlen. Über Paypal hast du auch die Möglichkeit, erst nach 30 Tagen zu zahlen.

Weiterer Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findest du hier:

Kann ich per Rechnung oder später bezahlen?

Rechnung

Per Rechnung kannst du bei uns leider nicht bezahlen.

Später bezahlen

Über unseren Partner Paypal hast du die Möglichkeit erst 30 Tage nach deinem Einkauf zu zahlen. Hierzu benötigst du ein Paypal-Konto, dass du aber auch während der Bestellung (beim Zahlvorgang) anlegen kannst.

Der Transaktionsbetrag wird 30 Tage später automatisch und kostenlos von deinem Bankkonto oder deiner Debitkarte abgebucht.

Weitere Informationen zu dieser Zahlungsmethode findest du hier:

Versand

Wohin versendet ihr?

Aktuell versenden wir nur innerhalb von Deutschland.

Für weitere Versandziele kontaktieren Sie uns bitte.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 6,90 Euro.

Weitere Informationen zu unseren Liefer- und Versandbedingungen findest du in unseren AGB.

Bitte beachtet, dass Sendungen auf deutsche Inseln 12,00 Euro Aufpreis kosten.. Folgende PLZ fallen darunter:

 

Hiddensee:
18565

 

Nordfriesische Inseln:
25846–25847, 25849, 25859, 25863, 25869, 25929–25933, 25938, 25939–25942, 25946, 25947–25949, 25952–25955, 25961–25970, 25980, 25985–25986, 25988–25990, 25992, 25993–25994, 25996–25999

 

Ostfriesische Inseln:
26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757

 

Helgoland:
27498

 

Neuwerk:
27499

 

Chiemsee:
83256

Wo ist meine Lieferung? Wie lange dauert der Versand?

Wir brauchen aktuell ca. 2-4 Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten. Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

 

Sobald wir deine Lieferung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

 

Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern du dich registriert hast.

 

Mein Konto –> Bestellungen –> Anzeigen –> Sendungen – Anzeigen

Ladenlokal

Welche Produkte sind nur im Laden erhältlich?
  • Ausgewähltes Premium Nass-und Trockenfutter
  • Ausgefallene Backwaren, wie zum Beispiel Fischbrötchen, Hundepizza, Bratwurstbrötchen
  • Spielzeuge
  • Hochwertige Hundebetten in verschiedenen Ausführungen
  • Eine noch größere Auswahl an Leinen und Halsbändern
  • Individuelle Beratung
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Shampoo
Wo ist euer Ladenlokal?

Unser WauWauHamHam-Laden befindet sich in Essen-Rüttenscheid.

Adresse: Rüttenscheider Str. 226, 45131 Essen

Per ÖPNV

Vom Essener HBF aus kannst du die Straßenbahn 107 und 108 nutzen. Die Haltestelle „Florastraße“ ist nur 90 Meter von uns entfernt.

Per Auto

Wenn du mit dem Auto kommst, fahre über die A52 bis zur Ausfahrt Essen-Rüttenscheid. Von hier aus sind es nur noch 650 Meter bis zu uns. Folge der Beschilderung Richtung „Rüttenscheid“ (Alfredstraße), biege die dritte Straße rechts ab (Florastraße) und fahre bis zur Ampel durch. Hier dann nochmal rechts auf die Rüttenscheider Straße abbiegen und 110 Meter weiter bist du schon da. Parkmöglichkeiten sind an der Straße vorhanden.

Mit dem Fahrrad

Du kannst auch gerne mit dem Fahrrad kommen. Vor dem Laden hast du genug Platz, um dein Rad abzustellen. Zum Sichern mit einem Schloss eigenen sich zwei Laternenpfähle in direkter Nähe.

Wie kann man euch erreichen?

Hast du Fragen zu unseren Produkten, deiner Bestellung oder hast du Wünsche und Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter.

 

Du kannst uns jederzeit per E-Mail und zu den Ladenöffnungszeiten per Telefon erreichen. Oder besuche uns in unserem Ladenlokal in Essen.

 

Telefon: 0201 / 330 43 330
E-Mail: info@wauwauhamham.de

Unser Laden: Rüttenscheider Str. 226, 45131 Essen

Retoure & Reklamation

Wie kann ich etwas reklamieren?

Etwas nicht in Ordnung? Kein Problem!

 

Melde dich: Schick uns eine E-Mail an info@wauwauhamham.de

 

Beschreibe das Problem: Erkläre uns ganz genau, was nicht stimmt.

 

Kaufbeleg: Hänge der E-Mail die Rechnung oder deine Bestellnummer an. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Als Verbraucher kannst du innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen den Vertrag mit uns widerrufen.

 

Fülle dazu bitte das Retouren-Formular aus, lege es zusammen mit der Ware in den Versandkarton und sende das Ganze ausreichend frankiert an WauWau HamHam, Rüttenscheider Str. 226, 45131 Essen, Deutschland.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch dich maßgeblich ist oder die eindeutig auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

 

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.

Für weitere Informationen und Folgen des Widerrufs lies bitte unsere Widerrufsbelehrung.

Wie kann ich ein Paket zurücksenden?

Schutz: Um Transportschäden zu vermeiden, ist es am sichersten, die Ware in ihrer Originalverpackung zurückzuschicken.

 

Dokumente: Vergiss nicht, den Kaufbeleg und das ausgefüllte Formular beizulegen. Das hilft bei der Bearbeitung deiner Rücksendung.

 

Versand: Wähle einen Paketdienst deiner Wahl und bewahr den Versandnachweis gut auf. Das ist wichtig, falls es Probleme gibt.

 

Kostenübernahme: Die Kosten für den Rückversand trägst der Käufer in der Regel selbst. Es gibt aber Ausnahmen: Wenn die Ware defekt ist oder nicht das ist, was du bestellt hast, übernehmen wir die Kosten des Rückversands.

Vom Umtausch ausgeschlossene Produkte

Halsbänder und Leinen sind individuelle Maßanfertigungen und daher vom Umtausch ausgeschlossen.

Kauartikel, Gebäck und Kekse sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wir konnten deine Frage nicht beantworten?
Kontaktiere uns persönlich!